Unternehmen

Die Werres Immobilien GmbH & Co. KG ist ein regional tätiges, im Familienbesitz befindliches Unternehmen mit Sitz in Korschenbroich.

Geschichte

Das Unternehmen wurde am 25.11.1963 als Textilproduktionsgesellschaft eines belgischen Textilunternehmens unter der Firma Ets. Bogaerts GmbH & Co. KG in Aschaffenburg gegründet. Im Jahr 2001 erfolgte nach einer wechselvollen Geschichte die Übernahme des Unternehmens durch Werres. Durch die Fortschreitung der Globalisierung und den damit verbundenen enormen Veränderungen konnte die Produktion in den Folgejahren nicht mehr wirtschaftlich fortgeführt werden. Die textile Tätigkeit des Unternehmens wurde daher eingestellt und die im sehr attraktiven Gewerbestandort Aschaffenburg befindliche Immobilie vermietet. Mit dieser Vermietung begann das neue Geschäftsfeld.

Geschäftsmodel

Die Werres Immobilien GmbH & Co. KG erwirbt vorrangig in der Niederrhein - Region Wohnimmobilien mit dem Ziel, nachhaltige Werte und Renditen zu schaffen.
Zudem verwaltet das Unternehmen Immobilien die sich im Familienbesitz und im Eigentum verbundener Unternehmen befinden.